Krankmeldungen - Grundschule Traben-Trarbach

GSTT

Krankmeldungen

Bitte melden Sie Ihr Kind unverzüglich vor Unterrichtsbeginn  ab, wenn es aus gesundheitlichen Gründen den Unterricht nicht besuchen  kann. Es reicht aus, wenn Sie eine Nachricht auf Band hinterlassen, auch  schon frühmorgens oder nachts oder einem Mitschüler eine schriftliche  Notiz mitgeben.

Eine begründete schriftliche Entschuldigung ist spätestens am dritten Tag vorzulegen.
Kann Ihr Kind längerfristig nicht am Unterricht, besonders auch am Sport-/ Schwimmunterricht teilnehmen, bitten wir um Vorlage eines ärztlichen Attests.

Die  zusätzliche Vorlage von Nachweisen, in besonderen Fällen von  ärztlichen, ausnahmsweise von schulärztlichen Attesten, kann verlangt  werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Schule über gewisse  Krankheiten Ihres Kindes informieren müssen. Lesen Sie dazu das  Informationsblatt zum Infektionsschutz.